VereinsApp – Termine

Verwalten Sie die Termine Ihres Vereins in der Termin Übersicht. Erfassen, bearbeiten oder löschen Sie zukünftige Termine. Ihre Angaben erscheinen jeweils nach der Aktualisierung in der VereinsApp. Die Mitglieder können bei Bedarf einzelne Vereinstermine aus der App in den persönlichen Kalender übernehmen.  Erfassen Sie Mitgliederkategorie spezifische Termine, z.B. Vorstandssitzungen, welche nur den Mitgliedern der entsprechenden Kategorie angezeigt werden. Bei Terminen mit aktivierter An-/Abmeldefunktion können sich die Mitglieder in der App an- oder abmelden. Ebenfalls können in der App die An- und Abmeldungen und die Anzahl der Teilnehmer angezeigt werden.

Um das Löschen vergangener Termine brauchen Sie sich nicht zu kümmern, das übernimmt unser System für Sie. Vergangene Termine werden automatisch aus der Terminliste entfernt, so dass die nächsten Termine jeweils zuoberst erscheinen.

VereinsApp Online Portal Termin Liste mit Funktionen zum erfassen, bearbeiten und löschen von Terminen
VereinsApp Online Portal – Termin Liste

Die Terminverwaltung unterstützt:

• Termine mit Uhrzeit
  • Mehrtägige Termine mit Uhrzeit
  • Ganztägige Termine
  • Mehrtägige ganztägige Termine
  • Mitgliederkategorie spezifische Termine

Erfassen Sie den Titel der Veranstaltung sowie optional eine Beschreibung, eine Ortsangabe oder einen Internet Link. Aktivieren Sie die An- / Abmelde-Funktion für Termine zu denen Sie wissen möchten, welche und wie viele Mitglieder sich an- oder abgemeldet haben.

VereinsApp Online Portal Termin bearbeiten Ansicht mit Eingabefelder für Datum, Datum bis, Uhrzeit, Uhrzeit bis, Schalter für ganztägige Termine, Titel, Beschreibung, Ort, Internet Link, Mitgliederkategorie, Schalter für An- und Abmeldungsfunktion
VereinsApp Online Portal – Termin bearbeiten